• 0
  • Inhalte werden geladen.

    Mitteilungen

    Beim Laden der Mitteilungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut.

    Mitteilungen

Suchvorschläge

Letzte Suchanfragen

  • 0

    Inhalte werden geladen.

Inhalte werden geladen.

Mitteilungen

Beim Laden der Mitteilungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut.

Mitteilungen

Suchvorschläge

Letzte Suchanfragen

Die Navigation konnte nicht geladen werden. Laden Sie die Seite erneut.

Wird geladen...

Metabo LiHD Partner: Ihr Spezialist für kabelloses Arbeiten

04.03.2025

Mit Metabo entscheiden Sie sich für eine Maschine, die höchste Qualität und zuverlässige Leistung innovativ vereint. Damit Sie Freude an Ihrem Gerät haben, legen Metabo und KOCH vor und nach dem Kauf viel Wert auf bestmöglichen Service.

Entdecken Sie Produktneuheiten und Sonderaktionen rund um die kabellosen Hochleistungswerkzeuge. Sparen Sie beim Kauf von Metabo Kombipaketen und profitieren Sie von besonderen Angeboten.

36 Monate keine Reparaturkosten für Akku-Produkte

Der 36 Monate Full Service bietet Ihnen eine vollständige Kostentransparenz für Ihre registrierten Metabo Akku-Produkte (inklusive Akkupack und Ladegerät). Das heißt, alle Reparaturen, gleich ob verschleißbedingt oder auf Grund eines Produktmangels, werden für Sie im Rahmen des Full Servicezeitraums kostenlos übernommen.

Mehr Informationen

So funktioniert’s:

1
step-icon

Maschine auf KOCH.ch (LiHD Partner) kaufen und bequem liefern lassen.

2
step-icon

Maschine online auf metabo-service.com innerhalb von 4 Wochen, nach Kauf registrieren.

3
step-icon
Die registrierte Maschine im Reparaturfall an die Metabo (Schweiz) AG senden.
4
step-icon
Die Maschine wird im Metabo Servicecenter in Spreitenbach kostenlos repariert und gewartet.
5
step-icon
Der Paketdienst bringt Ihnen die komplett gewartete Maschine kostenlos zurück.
6
step-icon

Zufriedener Kunde, der sorglos weiterarbeiten kann.

Wollen Sie den Warenkorb wirklich leeren?

Warenkorb speichern

Bestellvorlage erstellen

Zur Firmenbestellung hinzufügen

Zur Sammelbestellung hinzufügen

Warenkorb speichern

Zur Firmenbestellung hinzufügen

Zur Sammelbestellung hinzufügen

Bestellvorlage erstellen

Sie möchten etwas zu Ihrem Warenkorb hinzufügen, in dem sich bereits Artikel befinden.

Sie möchten etwas zu Ihrem Warenkorb hinzufügen.

Beim Hinzufügen der Firmenbestellung(en) in den Warenkorb, werden die gewählt(en) Firmenbestellung(en) aus den Firmenbestellungen entfernt.

Soll die Firmenbestellung wirklich gelöscht werden?