KOCH IT-SUPPORT

Hotline

Bei Fragen rund um den KOCH ONLINE SHOP stehen Ihnen unsere Verkaufsberater im Innen- oder Aussendienst gerne zur Verfügung. 

Kontaktieren Sie direkt den für Sie zuständigen Standort:

 

Teamviewer: Remote-Support

Wir nutzen die Fernwartungssoftware Teamviewer bei telefonischen Supportanfragen, um Sie optimal zu unterstützen. Dabei achten wir besonders auf Vertraulichkeit und Sicherheit. Der Teamviewer benötigt keine lokale Installation.
 
Das Client-Tool für den Desktopsupport mit Teamviewer können Sie hier herunterladen.
 
 

Vertraulichkeit bleibt gewahrt

Beim Start des Teamviewers können Sie unserem Support die angezeigte ID und das Passwort mitteilen. Mit diesen beiden Angaben kann der Support-Mitarbeitende eine Teamviewer-Session starten. Während der Session sieht unser Support-Mitarbeitende den Bildschirminhalt auf Ihrem Rechner. Um die Vertraulichkeit zu wahren, bitten wir Sie, alle sensible Dateien und Programme auf dem Computer vor Beginn der Session zu schliessen.

 

Die Kontrolle bleibt bei Ihnen

Sie können während der Teamviewer-Session die Steuerung unserem Support-Mitarbeitenden übergeben. Die volle Kontrolle bleibt jedoch während der ganzen Session bei Ihnen: Sie können in die Steuerung eingreifen und die Verbindung jederzeit und ohne Vorwarnung abbrechen.