Die KOCH Group AG ist ein Bauzulieferer und an fünf Standorten in der Schweiz mit über 300 Mitarbeitenden tätig. Unser Sortiment umfasst 65'000 Artikel und besteht aus Beschlägen, Werkzeugen, Maschinen und weiteren Produkten, welche im Online Shop bestellt und durch die moderne, hauseigene Logistik ausgeliefert werden. Im Bereich der Sicherheitstechnik entwickeln, planen und realisieren wir Schliessanlagen und Zutrittskontrollen. Zur Verstärkung am Standort Wallisellen suchen wir eine Persönlichkeit für unsere Telefonzentrale mit Kundenempfang.

Sachbearbeiter/in Administration

Als aufgeschlossene Persönlichkeit mit Organisationstalent und guten Umgangsformen sind Sie die erste wichtige Anlauf- und Auskunftsstelle für unsere Kundschaft. Mit sicherem Auftreten leiten Sie die Telefonate an die richtigen Mitarbeitenden weiter, empfangen Besucher und kümmern sich um ihre Anliegen. Zusätzliche kaufmännische Arbeiten aus den verschiedenen Geschäftsbereichen runden das interessante Aufgabengebiet ab.
 
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlichem Umfeld
  • Gutes mündliches Ausdrucksvermögen in Schweizerdeutsch
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil 
  • Kenntnisse der gängigen Office-Programmen
  • Belastbar, ruhig, auch in hektischen Zeiten
  • Exaktes und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Angebot
Wir bieten Ihnen eine selbstständige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung in einem breiten Aufgabengebiet.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? | Unsere Frau Daniela Amalfitano freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen oder gibt Ihnen gerne nähere Auskünfte.

KOCH Group AG
Daniela Amalfitano
Birgistrasse 3
8304 Wallisellen

+41 44 877 78 79
[email protected]

Hinweis: Wir berücksichtigen ausschliesslich direkte Bewerbungen. Bewerbungen über Stellenvermittler werden nicht berücksichtigt.