WEICON Sprühreiniger S

Kraftvoller Spezialreiniger – für alle Metalle, Glas, Keramik und viele Kunststoffe
 
WEICON Sprühreiniger S entfernt ölige und fettige Verschmutzungen von allen Metallen sowie von Keramik, Glas und den meisten Kunststoffen. Er kann jedoch die Oberfläche von Thermoplasten wie PVC, Plexiglas, Polystyrol und einfachen Lackschichten angreifen. WEICON Reiniger S verdunstet schnell und im Gegensatz zu herkömmlichen Verdünnern rückstandsfrei.
 
Er kann zur Reinigung und Entfettung vor dem Grundieren und Lackieren, zur Reinigung von Maschinenteilen oder vor dem Auftragen anderer WEICON Produkte auf Oberflächen eingesetzt werden, wo ein fettiger Untergrund deren Wirkung beeinträchtigen würde. Auch für die Entfettung von Elektromotoren und stark beanspruchten elektronischen Geräten ist Sprühreiniger S eine hervorragende Lösung.

Eigenschaften

Oberfläche

Inhalte werden geladen.

Fehlermeldung: es wurde kein Inhalt gefunden.

transparent

Filter

Inhalte werden geladen.

Inhalte werden geladen.